Reiseinformationen

Die Öffnungszeiten der Medtec Europe 2018 sind:

Dienstag, 17.04.2018 geöffnet von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Mittwoch, 18.04.2018 geöffnet von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Donnerstag, 19.04.2018 geöffnet von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Messe Stuttgart

Hallen 9 & 10

Messepiazza

70629 Stuttgart

Germany

 

Mehr Informationen über den Veranstaltungsort

MIT DEM FLUGZEUG NACH STUTTGART

Mit dem Flugzeug nach Stuttgart

Der Flughafen ist ungefähr 200 m vom Messe- und Kongresszentrum entfernt und kann leicht zu Fuß erreicht werden. Die S-Bahnen S2 und S3 verkehren direkt zum Stuttgarter Hauptbahnhof und benötigen hierfür 27 Minuten.

Klicken Sie bitte hier für mehr Informationen.

MIT BUS UND BAHN NACH Stuttgart

 Öffentlicher Fern- und Nahverkehr nach STUTTGART

Zugverkehr – Stuttgart ist über das Schienennetz (ICE, IC, InterRegio) direkt mit 13 europäischen Hauptstädten verbunden. Der Stuttgarter Hauptbahnhof befindet sich unmittelbar im Stadtzentrum, ca. 13 km vom Stuttgarter Flughafen und der Messe Stuttgart entfernt.

Reisebus – Das Messegelände, das sich in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen (Echterdingen) befindet, lässt sich bequem mit verschiedenen Buslinien erreichen. Die Messe Stuttgart ist ungefähr 13 km vom Stadtzentrum entfernt.

S-Bahn – Die Messe und das Kongressgelände erreichen Sie einfach und schnell mit öffentlichen Transportmitteln. Die S-Bahnen S2 und S3 verkehren direkt zwischen dem Stuttgarter Hauptbahnhof und dem Flughafen (Filderstadt)/Messe Stuttgart.

MIT DEM AUTO NACH STUTTGART

mit dem auto nach stuttgart

Die Messe Stuttgart ist 13 km vom Stuttgarter Stadtzentrum entfernt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen. Bitte folgen Sie den Richtungsangaben ‚Flughafen‘ (airport). Die Messe Stuttgart ist direkt über die A8 und B27 erreichbar. Mehr Informationen.

Auf dem Messe- und Kongressgelände sind für Besucher 8.200 Parkplätze verfügbar.

Hotels in Stuttgart

hotels Medtec Europe Stuttgart

Hier sind Hotels in der Nähe von der Medtec Europe Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass Medtec Europe nicht verantwortlich ist für die Qualität und Dienstleistungen von diesen Hotels.

VISAINFORMATIONEN

Bitte beachten Sie, dass die Frist für eine Visumanfrage abgelaufen ist. Sobald wir die Visumbeantragung wieder ermöglichen, werden wir die entsprechenden Informationen aktualisieren.

Travel information

Stuttgart Skyline

Venue

Messe Stuttgart Medtec Europe

 

Messe Stuttgart
Halls 1 & 3
Messepiazza
70629 Stuttgart
Germany

More info about the venue

Flying to Stuttgart

Flying to Stuttgart Medtec Europe

The airport terminals are roughly 200 m from the trade fair centre and congress center grounds and can be easily reached by foot. There is a direct S-Bahn connection to Stuttgart central station with the S2 or S3. Travel time: 27 minutes.

Click here for more information. 

Transport to Stuttgart

Traveling by rail to Medtec Europe

Travelling by rail - Stuttgart is connected directly to 13 European capitals via the rail network (ICE, IC, InterRegio). Stuttgart central station is located in the city centre, roughly 13 km from Stuttgart Airport and Messe Stuttgart.

Travelling by bus - You can conveniently reach the trade fair, which is located in direct proximity to Stuttgart Airport, Echterdingen, using several bus lines. Messe Stuttgart is located roughly 13 km from the centre of Stuttgart.

Travelling by S-Bahn - The trade fair and congress grounds can be reached easily and quickly thanks to the good transport connections. From Stuttgart central station travel with the S2 or S3 in the direction of 'Flughafen' (airport) (Filderstadt) / Messe Stuttgart.

Driving to Stuttgart

Driving to Medtec Europe

Messe Stuttgart is located 13 km from Stuttgart city centre and is in close proximity to Stuttgart Airport. Please follow the signs in the direction of 'Flughafen' (airport). Messe Stuttgart is connected directly to the A8 and B27. More information. 

There are 8,200 parking spaces available to visitors directly at the trade fair centre and congress grounds.

Hotels in Stuttgart

hotels Medtec Europe Stuttgart

Here are hotels located close to Medtec Europe venue. Please, note that Medtec Europe is not responsible for the quality and services provided by these hotels!

Visa Information

Please note that the deadline for requesting a visa has now expired. We will update this information once we open the Visa application again. 

Food and Activity Suggestions

Lunch